Liebe Gäste,

 

gerne könnt Ihr hier etwas hineinschreiben!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Weingärtner, Anja (Samstag, 15. April 2017 15:23)

    Hallo Murat,
    Wir wohnen auch in Wöschbach. Wussten leider nicht, dass es in den Osterferien ein Camp gab. Steht für die Pfingstferien auch ein Camp an. Mein Sohn würde gerne teilnehmen. Wenn ja, könntest du dich melden. Danke

  • Angelika (Sonntag, 23. Oktober 2016 23:35)

    hallo Murat,
    ich lass dir ein Grüßle hier.
    Ich wusste gar nichts von dieser ganzheitl. Fußballschule. Find ich ganz gut! Prima.

  • Barbara (Donnerstag, 07. Mai 2015 10:45)

    Wird es auch im Sommer wieder ein Camp geben?
    Freue mich über eine Nachricht!
    Barbara

  • Alessio (Samstag, 11. April 2015 09:11)

    Hallo Murat,
    das Camp war klasse!
    Mit Euch zu trainieren hat sehr viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Alessio

  • hannes domann (Samstag, 04. April 2015 16:38)

    hallo murrat
    mir hat das camp mal wieder sehr gefallen und wollte mich bei dir bedanken.
    batu ist immer noch ne coole socke und ihr seid eine coole familie
    bis bald spätestens beim spiel svk-ksc
    hannes

  • Petra (Dienstag, 05. August 2014 10:40)

    Lieber Murat,
    vielen Dank für das tolle Camp! Johannes ist komplett im Fußballmodus und wartet schon ungeduldig auf den nächsten Termin.

  • Marc & Julian (Sonntag, 03. August 2014 18:51)

    Hallo Murat,
    vielen Dank für das tolle Camp auf dem FSSV. Es war wieder einmal klasse und hat uns riesig viel Spass gemacht.
    Viele Grüße auch an deine Trainerkollegen und die super Betreuung.
    Super - macht weiter so.
    Viele Grüße Marc und Julian

  • hannes (Freitag, 13. Juni 2014 09:51)

    guten morgen murat
    danke für dein tolles camp
    ich versuche deine tipps am wochenende auf den turnieren umzusetzen.
    wäre schön,wenn ich beim nächsten camp dabei sein kann.lg an alle auch an batu,der echt ne coole socke ist. hannes

  • Lutz Schäfer (Sonntag, 13. Oktober 2013 10:21)

    Lieber Murat, ganz herzlichen Dank für das letzte Camp. Toni war wieder begeistert und seine Eltern auch. LG Lutz

  • eran (Donnerstag, 15. August 2013 17:33)

    sieht toll aus!
    auf bald am lago maggiore
    eran
    0151 57167022

  • Murat Hakan Akgöz (Donnerstag, 15. August 2013 00:08)

    Freue mich auf Eure Einträge!